Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Die SMV am JAS

Am JAS-Gymnasium spielt die SMV eine zentrale Rolle im Schulleben. Wir Schülersprecher sind Ansprechpartner für euch und organisieren viele Projekte und Aktionen, die im Laufe eines Schuljahres stattfinden, wie etwa die Nikolausaktion oder die Sportfeste im Sommer.

Wir Linus, Pius und Emilia, vertreten eure Interessen außerdem im Schulforum und stehen in regelmäßigem Austausch mit der Schulleitung, um aktuelle Probleme und Entwicklungen an unserer Schule zu besprechen.

Unterstützt wird unsere SMV auch von unseren Verbindungslehrkräften,Frau Birkmann und Herrn Dr. Janner, die uns ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch für eure Anliegen immer ein offenes Ohr haben.

Bild (von links nach rechts): Pius Schöner (2. Schülersprecher), Beate Birkmann (Verbindungslehrerin), Emilia Lang (3. Schülersprecherin), Linus Marchl (1. Schülersprecher), Dr. Markus Janner (Verbindungsleher)